Generalversammlung 05.04.2024

Sehr gut besucht war die Generalversammlung am ersten Freitag im April im Gasthaus Hirsch. Nach der Begüßung durch Bernhard Spreitzenbarth, folgte das Totengedenken.

Die Anwesenden gedachten im Besonderen der kürzlich verstorbenen Vereinskollegin Thea Watzlawek. Thea war ein langjähriges, aktives Mitglied unserer Gemeinschaft, der sie 10 Jahre als Schriftführerin in der Vorstandschaft angehörte, stets bei Arbeitseinsätzen zur Stelle war und tatkräftig mit angepackt hat.

Wir werden Thea als treue Vereinskollegin und liebe Freundin immer in Erinnerung behalten.

Nach den Tätigkeitsberichten und Entlastung der Vorstandschaft erfolgten zügig die Wahlen unter Federführung von Wahlleiter Bürgermeister Meikel Dörr

Hier auf dem Bild die frischgewählten Vorstände und die Mitglieder der erweiterten Vorstandschaft

Vorgestellt wurden die Bastelideen für das laufende Jahr vom neu gewählten Kreativteam Elke Conrad, Inge Koch und Rita Müller.