Generalversammlung 2018


Gut besucht war die Generalversammlung am 07.09.2018 im Gasthaus Hirsch.


Neben den Rechenschaftsberichten der Vorstandschaft fanden auch turnusmäßig Neuwahlen statt.


In der Vorstandschaft und bei den Beiräten bleibt  weitestgehend alles  wie gehabt. Leider wollte Berthold Mairon nach mehr als 25 Jahren Einsatz nicht mehr als Wanderwart zur Verfügung stehen. Für die vielen schönen Wanderungen, die Berthold zusammen mit seiner Frau Margit ausgesucht, erkundet und auch immer mit einer schönen Einkehr abgeschlossen hatte, bedanken wir uns ganz herzlich. Die Wandertouren am 06. Januar und am 01. Mai werden in Zukunft Georg Hussong und Rudolf Schnabel gemeinsam aussuchen.


Hans Watzlawek stellte den “Proto-Typen” eines Futterhäuschens zum Zusammenschrauben vor. Auf dem Kartoffelfest in Gottersdorf fanden die Bausätze großen Anklang. Alle vorbereiteten Bastelsets wurden verkauft.